Friseur Pony schneiden?

2 Antworten

Geh doch einfach zum Friseur und lasse Dich beraten. Du stellst hier so viele Fragen, und weißt überhaupt nicht was Du willst.

Vielleicht hat der Friseur ja Perücken, setz mal eine auf die ein Pony hat, dann siehst Du ob Dir ein Pony stehen würde oder nicht, und Du kannst Du Dich spontan immer noch entscheiden.

Du scheinst sehr fasziniert (fast besessen) von der Idee zu sein lange Haare mit Pony zu haben.

Ich denke du wirst die Idee nicht mehr aus deinen Gedanken bekommen, ohne das eine Zeit lang gemacht zu haben - deshalb empfehle ich dir mach es, zieh es durch, damit du selber alles darüber weißt, wie es ist.

Ich hatte die gleiche Erfahrung mit Ohrringen. Ich war sehr fasziniert davon, bis ich mir welche gestochen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
awomagic
Fragesteller

Und? Fandest du sie dann immer noch toll?

Annat75pyz  23.08.2021, 10:24
@awomagic

Ja, es heute ist es für mich normal, dass ich Ohrlöcher habe und täglich Ohrringe trage.
Mein Verhältnis zu Ohrringen ist dadurch entspannter geworden - und ja, ich finde sie noch immer toll.
Im Nachhinein weiß ich, ich hätte es schon früher machen sollen.