Mit Po lange Haare die Länger sind als der Po, im Salon sein?

5 Antworten

Jeder Friseur arbeitet etwas anders. Ich verstehe nicht ganz das Problem. Wichtig ist doch das Ziel und nicht der Weg dahin.

McGranger
Fragesteller

Möchte es nur wissen, um es zu verstehen. Gibt es bekannte Infos wie so einige Friseure anders arbeiten als deren Kollegen? Würde mich interessieren.

Ich habe auch so lange Haare, aber ich habe sie noch nie abschneiden lassen. Deshalb kann ich nicht genau sagen wie es gemacht wird. Ich denke aber da gibt es verschiedene Methoden. Wahrscheinlich hat auch jeder Friseur einen eigenen Stil.

Ich verstehe nicht, was du fragen willst…

also als ich meine langen Haare gekürzt hab, haben sie die Haare in nem Zopf zusammengefasst sind dadrüber angeschnitten. Den Rest haben sie auch normal geschnitten. Auch abtrennen der Haare haben sie gemacht und dann entsprechend geschnitten. Dies haben sie gemacht, damit sie stufen schneiden konnten.

McGranger
Fragesteller

Meinte keinen Zopf und das weg und Hohsteken bei Langen Haaren.

McGranger
Fragesteller
@McGranger

Meinte warum die Friseurin keinen Zopf macht, und ihn abschneidet, und die Haare zurseite und oder Hohsteket. Wie es bei Langen Haaren gemacht wird.

Das jemand Haare länger als bis zum Po hat ist doch extrem selten, und sich sie dann auf einmal zu einem kurzen Bob schneiden lässt ist doch noch seltener.

Aber denke so extrem lange Haare kann man nicht mehr hochstecken ohne da sie stören. Und wenn sie eh abgeschnitten werden sollen ist es doch egal.

McGranger
Fragesteller

Auch wenn bei bei einer anderen Lange Haare, Länge mache Frisurinen einen Zopf machen und abschneiden, und zur seit und oder hochsteken? Also wenn es Frisurinen machen dann aus dem Grund das es denen dafür egal sind/ist?

Wieso soll sie keine langen Haare zum Pony tragen? Es kann doch jeder machen wie es gefällt.

McGranger
Fragesteller

Ich meinte, warum die Frisurin ihere Kundenin für den Bob mit Pony, keinen Zopfmacht und ihn abschneidet, und die Haare zur seite und oder hoch schteket zum Scheiden.

TikTok498  25.08.2023, 06:47

Lass abschneiden und gut ist . Wenn du einen Zopf abgeschnitten haben möchtest sag es den Friseuren , wirdmeistens mit der Maschine gemacht Ansonsten Haate ab Schritt für Schritt präzise