Kinnlanger Bob mit Pony bei rundem Gesicht 🤔?

4 Antworten

Shortbob sind für diesen Sommer angeblich ziemlich modern, hab es schon selbst im Friseursalon gesehen.

Ein etwa 12jähriges Mädchen hat sich sogar einen so kurzen Shortbob schneiden lassen das die Haare nichtmal mehr bis zum Kinn gingen, sondern die Jawline frei war und betont wurde. Ist angeblich diesen Sommer voll modern.

Alina849
Fragesteller

Hast du vielleicht ein Bild davon?

JoelinaFa  12.06.2023, 18:00
@Alina849

War schon noch ein ganzes Stücken kürzer also das die Jawline komplett frei war.

JoelinaFa  12.06.2023, 18:04
@Alina849

Das kommt schon ziemlich gut hin, vielleicht sogar noch eine Nuance kürzer.

Alina849
Fragesteller
@JoelinaFa

Ich glaube das passt bei einem runden Gesicht nicht 🤔

Ein kinnlanger Bob mit einem geraden Pony kann bei einem runden Gesicht gut aussehen, da der Bob das Gesicht rahmen kann und der Pony es optisch streckt. Eine andere Option könnte ein gestufter Bob sein, der Volumen reduziert und das Haar pflegeleichter macht. Ein seitlich gefegter Pony kann auch gut aussehen und das Gesicht länger wirken lassen. Trotzdem immer ein professionellen Friseur nach Ratschlägen fragen :)

Alina849
Fragesteller

Volumen reduzieren und pflegeleicht klingt schonmal gut 😁

Würde die Haare nur bis zur Schulter schneiden und dann einen Graden pony mehr würde ich dir nicht empfehlen

Wie kurz traust du?

Alina849
Fragesteller

Solange es zu meinem runden Gesicht passt bin ich erstmal für alles offen