So ähnliche Frisur aber Farben vertauscht?

 - (Aussehen, Frisur, Friseur)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schlecht 67%
Gut 17%
Mittel 17%

3 Antworten

So sehr ich Deinen Wunsch nach Veränderung verstehe, so sehe ich doch, Enttäuschungspotential, denn schwarz ist sehr anhänglich und wenn Dir die Farbe nicht steht, dann wird Dein Gesicht von dieser harten Haarfarbe umrahmt.

Bis Du dann die Farbe raus hast und der Pony wieder rausgewachsen ist, das kann lange dauern.

Ehrlich gesagt stelle ich mir das gar nicht schön vor.

Aber die Entscheidung liegt bei Dir.

Alles Gute für Dich.

Mittel

Das kommt ganz darauf an, wie du aussiehst, deine Kopfform ist, Körper usw.

Manchen Menschen steht das, manchen Leuten absolut gar nicht.

MiaMina173
Fragesteller

Hab ein recht längliches Gesicht und ein spitzes Kinn.

Wenn es dir gefällt, mach es!

Wenn du dir nicht sicher bist, mach es nicht. Meist bereut man es dann. (Ist bei mir zumindest so)

Und wenns dir nicht gefällt, machs halt nicht. 😆