Finden jungs mädchen mit Pony gut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wohl Geschmackssache, oder findest du alle Jungs mit z.B. Basecap gut? Ich denke, dass den meisten Jungs ein Pony überhaupt nicht auffällt, die gucken da eher so nach dem Gesamteindruck bzw. auf ganz andere Dinge :P

Pony muß vor allem richtig geschnitten sein.

Der Schnitt muß zu Gesicht und Haaren passen und er muß zum Verhalten der Trägerin passen.

(Nicht jede hält einen Pony bis in die Augen aus, oder ist willens dauernd nachzufrisieren.

Viele Friseure aber schneiden den Pony nicht passend, dann sieht ein Pony schnell doof aus!

Generell passen Ponys eher zu glatten Haaren.

Hier ein paar Beispiele, die negative-Beispiele sind Bild im Bild.

ich bin zwar ein mädchen , aber kenne soviele mädchen die ihr aussehn durch nen pony ruinieren. nur weil es paar mädchen steht , heißt es nicht , dass es jedem steht. ich habe lange , lockige haare mit nem mittelscheitel ( so ungefähr wie mileys haare aber kürzer) und habe keine probleme mit den jungs ;) also ... es hängt nicht davon ab!

hey du, also ich stehe wenn eher auf ausgewachsene Ponys, so gerade und perfekt gefällt es mit persönlich nicht so gut,amliebsten eher so ne strähne dann ;D LG!

Bilder kommen hier:

Pony 1 - (Jungs, Frisur, Pony) Pony 2 - (Jungs, Frisur, Pony) Pony 3 - (Jungs, Frisur, Pony) Pony 4 - (Jungs, Frisur, Pony) Pony 5 - (Jungs, Frisur, Pony) Pony 6 - (Jungs, Frisur, Pony) Pony 7 - (Jungs, Frisur, Pony)