Haare stylen mit welligen Haaren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt Geschmackssache - ich persönlich find ja so ne Welle an sich ziemlich gut sogar...

Sehr viel "modellieren" kannst halt vom Haartyp her vielleicht einfach nicht.

Aber Du solltest Dich da auf jeden Fall ned verrückt machen lassen...!

Du solltest Deine Haare entweder viel länger wachsen lassen (= dazu stehen) oder sie oben kürzer schneiden lassen (= das Schamhaar-Problem auf dem Kopf entfernen). Dazwischen gibt es mit Styling usw. nicht viel. Denn die derzeitige Länge ist natürlich einfach nur merkwürdig.