Haare so stylen und so halten (scheitel), weil bei mir fallen die dann immer wieder rüber oder ins gesicht?

wie macht man, dass es so hält (der scheitel) - (Haare, Beauty, Frisur) voluminös und trotzdem hält es.. wie? - (Haare, Beauty, Frisur) haare - (Haare, Beauty, Frisur) spray? föhnen? was tun - (Haare, Beauty, Frisur)

3 Antworten

Haarspray und bisschen Haarwachs eventuell ?

Du musst das immer wieder machen, irgendwann gewöhnen sich die Haare daran und bleiben auch:-) Auf jeden Fall war es bei mir so, aber du kannst trotzdem nachhelfen mit Haarspray usw

Haargel ist am besten.. Kein Haarspray oder haarschaum. Bei mir zumind St:)