Frage von milchimtee, 99

Mein Scheitel hält nicht?

Meine Haare sind etwas 10cm. Das Haarspray hilft nur ein paar Minuten nach Benutzung, danach fallen mir meine Haare ins Gesicht. Wie mache ich, dass der Scheitel hält?

Antwort
von linaastin, 75

Zieh den Scheitel sofort nach dem waschen der Haare, dann lassen sich die Haare am besten bewegen es hält nach dem ersten mal meistens nicht gleich du musst es einfach öfter versuchen dann

Antwort
von felste, 81

Also ich habe bessere Erfahrungen mit Haar Wachs gemacht. Das hält für gewöhnlich richtig gut!

Ob das bei längeren Haaren geht weiß ich nicht. - ausprobieren ..

Antwort
von andrea066, 68

Mach dir in die handtuchfeuchten Haare Stylingmousse oder Festiger rein. Dann trocknen. Das hält.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community