Wie muss man diese Frisur stylen damit die Haare so bleiben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. schampoo für Volumen. kein pflegeschampoo zb. Heavy Hitter Paul Mitchell

2 . festiger oder sea salt spay

3 . haar lack der darf nicht feucht sein. mit peddle brush föhnen

wetaro
Fragesteller

Aber Heavy Hitter ist doch kein Volumen-Shampoo.

Nach dem Waschen Volumen reinfönen. Die trockenen Haare etwas antupieren und mit Haarspray oder ähnlichem fixieren.

Als Erstes würde ich mal versuchen, die Haare durch Föhnen so hinzubekommen.

Wenn das nix bringt, dann Haarspray.

Wenn das auch nix bringt, dann muss die Heißklebepistole herhalten...

Sturmwindfrisur!

Über Kopf foehnen, leicht antoupieren und viel Haarspray.
Hoffe du hast festes, stabiles Haar. Bei mir würde die Pracht, auch mit 1/2 Dose Haarspray, nach spätestens 2 Stunden, zusammenstürzen.

Hol dir den föhnfestiger altinator von American Crew nach dem waschen draufsprühen und nach oben föhnen damit hält alles