Haare nach vorne aufgestellt Stylen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zweite ist besser, Haarspray oder etwas Gel in die Ponypartie geben und nach oben stylen. Die zweite Frisur sieht erwachsener aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß jemand wie die erste Frisur heißt? Will dich auch so haben aber weiß nd mal ob das mit meinen Haare klappt und wie man die so macht.

verreisterNutzer  17.01.2023, 14:35

Hab früher immer die Seiten auf 1mm mit Verlauf gehabt und oben immer die Spitzen weg. Dann die Haare gewaschen mit dem Handtuch leicht getrocknet und dann Sea Salt Spray rein dann bekommen sie so einen Look. Wenn du den Sea Salt Spray hast musst du sie mit dem Handtuch einfach so nach vorn und hinten kneten dann wird das

Jonas660  17.01.2023, 20:48
@verreisterNutzer

Danke für deine Antwort, aber was muss ich dem Friseur sagen wie ich sie haben will? Weil kann das ja jetzt nicht einfach mit meinen haaren und dem sea salt spray machen ig

verreisterNutzer  17.01.2023, 20:51
@Jonas660

Mid Fade und die Haare hinten kurz schneiden und nach vorne länger lassen (ein bisschen über die Augenbrauen). Am besten wär ein gutes Bild zeigen oder so erklären wie ich es dir gerade beschrieben hab.

Jonas660  18.01.2023, 13:23
@verreisterNutzer

Kurzes Update:

Ich hab das jetzt so versucht wie beschrieben nur mit dem Unterschied, das ich so Haarwachs verwendet habe. Also habe haare nach unten hängen lassen mehr oder weniger (sind lockig und ziemlich dick deshalb kann man das nicht wirklich hängen nennen), hab sie dann trocken geföhnt wodurch sie sehr dick und so rau und standhaft wirkten, wodurch das wachs dann auch nd viel geholfen hat. Hab sie dann auch mit dem Handtuch veruscht wie beschrieben zu "kneten" aber wurde leider nix. Also hat bei mir garnicht geklappt zumindest jetzt mit meinen haaren und meiner Frisur.

Ahja und Sea Salt Spray is ja wenn du das meinst einfach nur ein Meersalzspray. Aber kann man damit dann die haare stylen da es ja kein Gel oder wachs oder was auch immer ist?

Bin ein Mädchen und finde eingentlich die erste Frisur ganz toll… und älter macht sie auch nicht :)

Pierre1990  18.08.2022, 16:03

Er will aber älter aussehen, daher die erste Frisur nicht mehr haben

Mein Freund hat auch so eine Frisur wie auf dem 2. Bild. Der benutzt immer Got2B Strandmatte und braucht keine 2 Minuten dafür :)