Wirbel vorne, Frisur in welche Richtung?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Links 100%
Rechts 0%

1 Antwort

Links

Bei einem Wirbel auf der rechten Seite bietet es sich an, diesen als "natürliche" Trennung zwischen Deckhaar und den Haaren an der Seite zu verwenden. Also am besten das Deckhaar nach links kämmen.

oioioi5
Fragesteller

Danke, ich machs nämlich bisher immer andersrum, und eventuell sieht es nach links besser aus.

Sonne397  19.08.2023, 23:19
@oioioi5

Du kannst es ja mal in die andere Richtung versuchen. Die Haare sollten dann besser liegen und Dein Styling vereinfachen.