Wirbel an der Stirn. Diese Frisur möglich?

picture1 - (Haare, Frisur, Wirbel) picture2 - (Haare, Frisur, Wirbel) picture3 - (Haare, Frisur, Wirbel)

2 Antworten

Geh' zum Friseur und frag' den, die kriegen das immer irgendwie hin. (Und kein Witz, ich mal ordentlich was auf den Schädel bekommen und hab' extra lange Haare damit man die Narbe (von Platzwunde) nicht sieht, bist also nicht allein.)

Ja, die Frisur ist echt hübsch. Du könntest Dir an der Stelle, wo Dein Wirbel ist, eine Ansatzdauerwelle machen lassen, die dagegen steuert, dann müßte es gehen. Viel Glück.