Curtain Bangs? hellpp?

2 Antworten

Eine hohe Stirn ist immer schön (im Gegensatz zu einer niedrigen - ich hoffe du kommst jetzt nicht auf die Idee das Gegenteil zu behaupten ;) , und für diese Frisur braucht es auch eine hohe, mit niedriger geht das gar nicht....

Wenn der Mittelscheitel neu für dich ist, könntest auf einer kostenlosen Frisurenapp auf deinem Bild probieren ob dir die Frisur auch steht (sofern du das noch nicht gemacht hast).

Die Curtain Bangs trug schon die Brigitte Bardot un den 60igern

https://www.stylebook.de/data/uploads/2020/09/gettyimages-3400828_1600944137-700x964.jpg

Nun, es kann sein, dass der lange gescheitelte Pony oft in die Stirn/Augenpartie fällt und stört.

Optisch sieht es ja klasse aus, aber fast alles was schön aussieht hat auch einen kleinen Haken 😉