Frage von xxWhite, 81

Steht mir diese Frisur (stirnfrei)?

Hallo,

ich war heute beim Frisör und hab mich nach Jahren von meiner alten Frisur getrennt (hatte Länge Haare mit Pony). Jetzt hat mich mein Frisör überredet so eine Frisur zu schneiden. Ich meine aber meine Stirn ist dafür zu hoch. Wie findet ihr die Frisur? Passt die Frisur zu meinem Gesicht/Stirn?

Ich danke im Voraus für (ernstgemeinte) Fragen :) Schönes Wochenende!

Antwort
von Jumpy123, 44

Hey sieht voll super aus. Könntest sie auch noch kürzer machen. Viel besser als lange Haare mit Pony auf alle Fälle.

Kommentar von xxWhite ,

Danke für die Antwort :)

Kommentar von Jumpy123 ,

bleib dabei oder nächstes Mal auch noch mehr ab wie gesagt. Ich selbst hab mich letztes Jahr für ne Glatze entschieden. ist so praktisch und spart viel Zeit morgens und auch Geld.

Antwort
von Mirarmor, 31

Du machst das Foto mit nach untem geneigten Kopf und verdeckst noch das Kinn mit dem Phone. Nicht grad optimal um deine Gesichtsproportionen zu beurteilen.

Antwort
von HlRNTOT, 34

Deine Stirn ist nicht zu hoch du bist nur nicht gewöhnt sie zu sehen ;) .
Also ich funde sieht wirklich gut aus brauchst dir keine Sorgen machen Bro.
Wenn nicht frag mal deine besten Kollegen aus der Schule.

Kommentar von xxWhite ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von Tige8822, 31

Villeicht solltest du die Seiten nicht so kurz machen, dadurch sieht dein Gesicht/Stirn noch länglicher aus:)

Antwort
von Mignon4, 36

Was möchtest du lesen??? Brauchst du Komplimente und/oder Aufmerksamkeit?

Es ist ziemlich dumm von dir, ein Foto von dir hier einzustellen.

Antwort
von quinann, 27

Alles im grünen Bereich, sieht gut aus!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten