Steht mir diese Frisur (stirnfrei)?

Frisur - (Frisur, Friseur)

3 Antworten

Hey sieht voll super aus. Könntest sie auch noch kürzer machen. Viel besser als lange Haare mit Pony auf alle Fälle.

xxWhite
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Jumpy123  07.10.2016, 15:51
@xxWhite

bleib dabei oder nächstes Mal auch noch mehr ab wie gesagt. Ich selbst hab mich letztes Jahr für ne Glatze entschieden. ist so praktisch und spart viel Zeit morgens und auch Geld.

Deine Stirn ist nicht zu hoch du bist nur nicht gewöhnt sie zu sehen ;) .
Also ich funde sieht wirklich gut aus brauchst dir keine Sorgen machen Bro.
Wenn nicht frag mal deine besten Kollegen aus der Schule.

xxWhite
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Villeicht solltest du die Seiten nicht so kurz machen, dadurch sieht dein Gesicht/Stirn noch länglicher aus:)