Was brauche ich für diese Frisur?

5 Antworten

Du brauchst zuerst einen optimalen Haarschnitt, der in kurzen Abständen nachgeschnitten werden muss.

Dann kommt es auf den Haar darauf an. Wie dicht ist es, wie fest ist es, glatt oder lockig, viel oder wenig. Jedes Produkt wirkt auf verschiedene Haare anders. Am besten frägst du deinen Friseur. Er kennt dein Haar am besten.

Mir gefällt die gezeigte Frisur gar nicht. :-)

xXIVXx
Fragesteller

Ja schneiden können die besser als man selbst aber stylen manche benutzen nur ein Produkt so ist das zumindest bei mir und das gefällt mir nicht

olipoli  22.06.2018, 13:11
@xXIVXx

Dann wechsel den Friseur so lange, bis du einen gefunden hast, der deinen Vorstellungen entspricht.

Geh ma zum Frisör,der kennt sich da besser aus, ich Würd den Übergang aber nicht bis zur Stirn machen lassen, so siehts nämlich leicht komisch aus. Aber ansonsten is das nh gute frise

xXIVXx
Fragesteller

Ja bei mir ist der Übergang anders :)

Frag beim Friseurbedarf nach die haben auch die passenden produkte.kosten aber halt mehr als in der Drogerie.

genau so wird es nie aussehen aber das würde auch nur ein Friseur hinbekommen alleine wird das schwer