Haare stylen so wie auf dem Foto. Wie?

Pink  - (Haare, Styling, pink)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare waschen, schaumfestiger auf Haare und hoch föhnen. Danach mit Wachs in die richtige Form bringen und mit Haarspray befestigen :D

Ich bin zwar Junge,aber wenn du die Haare wäscht/nass machst föhnst du sie leicht schräg noch oben,und festigst es dann gleich mit Haarspray,wenn du das Haarspray dann reingesprüht hast verändere nichts mehr an der Frisur,solange das Spray noch nicht trocken ist,danach kannst du es dann nochmal leicht korrigieren.

mit Gel, mach ich auch immer so ;))