Frage von fraublocksberg, 53

Frisurentipps damit keine Haare im Gesicht sind?

Hallo, Ich weiß noch nicht welche Frisur ich mir für Silvester machen soll. Normalerweise habe ich einen Pferdeschwanz oder einen Dutt, damit mir keine Haare ins Gesicht fallen. Habt ihr eine Idee, was man noch machen kann? Danke schon im voraus. PS: Hab mittellange Haare.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxDevin, 26

Ich finde diese Frisur toll. 

Antwort
von BlackJu, 20

Mach doch was halboffenes. Also nur die vordere, bzw obere haarpartie nach hinten.

Kannst sie einfach nur mit nem kleinen Gummi nach hinten binden oder auch einen kleinen duzt machen, bzw die Haare eindrehen.

Dir wird schon was einfallen! :)

Antwort
von lieblingsmam, 22

Mit etwas Geschick kriegst Du das hin : http://www.frisuranleitungen.de/Frisuranleitungen/Frisuranleitungen_uebergeordne...

Guten Rutsch :)

Antwort
von xtoxicx, 24

du kannst deine haare offen lasse und ein stk haare von vorne nehmen und wie ein französischen zopf nach hinten flechten und dann zsm stecken, so wie wenn du ein geflochtenen kranz auf dem kopf hättest

Antwort
von pauline20033, 29

Vielleicht Haare offen und die Haare ,die ins Gesicht fallen mit einer kleinen Haarklammer hinterstecken 😄
Guten Rutsch🎉