Frisurentipps damit keine Haare im Gesicht sind?

4 Antworten

du kannst deine haare offen lasse und ein stk haare von vorne nehmen und wie ein französischen zopf nach hinten flechten und dann zsm stecken, so wie wenn du ein geflochtenen kranz auf dem kopf hÀttest

Mach doch was halboffenes. Also nur die vordere, bzw obere haarpartie nach hinten.

Kannst sie einfach nur mit nem kleinen Gummi nach hinten binden oder auch einen kleinen duzt machen, bzw die Haare eindrehen.

Dir wird schon was einfallen! :)

Vielleicht Haare offen und die Haare ,die ins Gesicht fallen mit einer kleinen Haarklammer hinterstecken 😄
Guten Rutsch🎉