Eine Frisur fürs Tischtennis?

3 Antworten

Du kannst dir einen.zopf flechten,am hinterkopf zu.einer schnecke drehen und dann mit ein.paar zopfgummis.gut fixieren :) Das schaut auch sehr edel.aus 😚

Zopf machen, Flechten, zum Dutt drehen ordentlich (!!!) befestigen. Hält super fest. Hab selbst bis zum Steißbein lange und dicke Haare.

Meine Haare gehen auch bis zum Po und bei mir hält ein geflochtener Zopf sehr gut und lange.

annika165
Fragesteller

Auch ein Problem mit geflochtenen Haaren bei mir wird des nie fest und die aus meiner Familie können des nicht soll gut

pink1994  05.09.2015, 13:44

Du hast doch  ganz bestimmt irgendeine Freundin oder findest eine andere Tennisspielerin, die das kann.