Kennt ihr eine Alternative zum Pferdeschwanz oder Dutt?

10 Antworten

Es gibt ganz viele Zopf Varianten (schau mal auf You Tube vorbei) mit geflochtenen Details. Ansonsten kannst du auch einen eingeflochtenen Zopf machen oder einfach einen ganz normal geflochtenen. Ich persönlich liebe Halb-halb Frisuren (oder auch half up half down). Du nimmst also die Vorderen Haare aus dem Gesicht und den Rest offen tragen.

Geflochtene Haare finde ich sehr schön (dabei kannst du auch sehr variieren) schau mal auf YT vorbei

französischer Zopf auf youtube gibt es auch ganz viele Videos dazu Z.B von bibisbeautypalace , dagi bee und vielen mehr

schau doch mal bei youtube - da gib es massig anschauliche Anleitungen für jede Art von Frisur!

Zöpfe, Kurzhaarfrisur, Locken und einfach offen tragen