Beste Frisur um lange Haare unter Kochhauben zu bekommen?

4 Antworten

Inwiefern funktioniert ein Dutt denn nicht? Ich fand das immer am einfachsten, wenn ich meine Haare unter sone Haube bringen sollte... aber okay, ich hab relativ feines Haar.

Unbekant743
Fragesteller

Bei denn dicken und schweren Haaren geht der Dutt über den Tag auf und dann zieht er die Haube runter, am besten was zum flechten was aber dennoch schnell geht.

verreisterNutzer  05.06.2019, 00:02
@Unbekant743

Hm. Pferdeschwanz, Zopf flechten, wie eine Schnecke um das Haargummi zu einem flachen breiten Durt hochdrehen. Benutz dabei reichlich Haarnadeln oder -klämmerchen (weisst schon, die Dinger die wie ein Maul mit Zähnen aufgehen). Dann die Haube drüber.

Haare flechten und hochstecken

Unbekant743
Fragesteller

Hast du ein Bild, wie du dir das vorstellst?

Lysandra13  04.06.2019, 23:58
@Unbekant743

Du kannst den Zopf hinten wie einen Dutt zusammenrollen und feststecken, oder auch zwei Zöpfe machen und diese hinten zusammenbinden

So eine Mütze geht doch über fast jede Frisur.