Welche Frisur für Vorstellungsgespräch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Klassischer Dutt (Duttkissen) 33%
Tiefer Pferdeschwanz 33%
Hoher Pferdeschwanz 25%
Lockerer Dutt mit Flechtelement 8%
Einen lockeren, seitlichen Zopf 0%
Französischen Zopf hinten streng 0%
Vordere Haarpartie mit Klammer zurückgesteckt 0%

5 Antworten

Eine professionelle Frisur für ein Vorstellungsgespräch sollte sauber und ordentlich aussehen. Ein klassischer Dutt oder ein Pferdeschwanz sind gute Wahlmöglichkeiten, da sie die Haare aus dem Gesicht halten und deine Professionalität unterstreichen. Ein seitlich geflochtener Zopf oder ein französischer Zopf können ebenfalls gut aussehen, solange sie sauber und ordentlich aussehen.

Ich empfehle dir, eine Frisur zu wählen, die deinem persönlichen Stil entspricht und zu dir passt. Du kannst auch immer eine Frisörin um Rat fragen, bevor das Vorstellungsgespräch stattfindet. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und dich selbstbewusst präsentieren kannst.

Klassischer Dutt (Duttkissen)

Ich finde einen Pferdeschwanz recht lieblos, für sportliche Aktivitäten ist er sicher recht praktisch, aber ansonsten wirkt ein klassischer Dutt wesentlich gepflegter.

Tiefer Pferdeschwanz

Ich finde immer ein Pferdeschwanz sieht gepflegt aus und gleichzeitig auch ein bisschen jugendlich. Ein Dutt kann so oder so wirken, bisweilen auch ein bisschen streng. Ein Dutt mit einem geflochtenen Anteil kann ich mir auch gut vorstellen.

Tiefer Pferdeschwanz

Ein ganz normaler Pferdeschwanz gut bestimmt gut an.

Dutt sieht oft etwas Strang aus

Lockerer Dutt mit Flechtelement

Hiho,

ich würde den lockeren Dutt nehmen. Wirkt in meinen Augen seriös aber nicht "verklemmt"

LG