Zopf locker zusammen binden?

Locker-so hätte ich es gerne - (Haare, Zopf, streng) Streng-so ist es zur Zeit - (Haare, Zopf, streng)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht nach hinten kämmen, nur locker mit den Händen zusamme nmachen. anschließend die haare am kopf ein bisschen lockern/rausziehen

der auf dem linken ist ja so'n halber japanischer Dutt, weiss grad nicht wie man dazu sagt. einfach weiter hinten ansetzen und vorallem weiter oben, damit er nicht so weit unten haengt. kansnt dir auch nen normalen machen, der dann streng aussieht, und dann ne runde Rock'n'Roll und das Ding ist auch locker :)

Du kannst einen ganz normalen Pferdeschwanz binden, wenn man den nachzieht teile ich ihn immer in 2 Teile die ich auseinanderziehen, dass das Haargummi näher zum Kopf rutscht~> machst du wahrscheinlich auch. Für einen lockeren Look nimm nur 2 ganz dünne Strähnen vom unteren Teil, auseinanderziehen ~> das Haargummi rutscht hoch, die anderen Haare bleiben locker, sieht dann aus wie toupiert.

Die Haare vorher etwas antupieren :)