Scheitel sichtbar bei Zopf was tun?

3 Antworten

du kannst so einen spray für haare kaufen leider weiß ich nicht mehr wie der heißt aber man findet es schnell im Internet dann kannst du online bestellen

Hm, was passiert, wenn du die Bürste einfach an der Stirn ansetzt und nach hinten ziehst? Dann müsste sie die Haare so mitnehmen, dass kein Scheitel zu sehen ist.

Ich würde das einfach mal in Ruhe mit viel Zeit so lange vor dem Spiegel üben, bis du ein Gefühl dafür hast.

Vielleicht anfangs den Pony bzw. die Haare am Haaransatz mal mit der Bürste steil nach oben statt hinten kämnen und dann nach hinten bürsten/ legen, dann müsste der Scheitel ha weg sein.

Du musst die Haare nach hinten kämen/streichen.

Wenn du dir einen Zopf flechtest und die Haare einfach in die Hand nimmst, sieht man den Scheitel, wenn du dir aber einmal von der Stirn in den Nacken fährst und die Haare nach hinten ziehst und erst dann zu flechten beginnst, ist der Scheitel weg.