hoher Pferdeschwanz ohne Scheitel

3 Antworten

Damit es nicht "zusammenklatscht" kannst du dir die Haare vorher kopfüber föhnen. Das bringt mehr Volumen. Ich gebe dann immer den Kopf nach unten, werfe mit Schwung die Haare nach hinten und fasse sie sofort zu einem Zopf zusammen. Haargummi richtig eng rumwickeln, und dann greife ich nochmal mit der flachen Hand an den Hinterkopf und schiebe die Haare ganz vorsichtig ein kleines Stück vor (sieht dann wieder voluminöser aus). Ich fixiere zum Schluss aber immer noch mit Haarspray damit es wirklich den ganzen Tag hält.

du brauchst einen haargummi, der richtig gut hält und der auch eng ist :) und den pferdeschwanz auch eng machen und regelmäßig "nachziehen" :)

Also bei mit funktioniert das... Haare bürsten, vorne über werfen und von der Stirn soweit "zurückschieben" wie hoch du den Zopf eben haben möchtest. Haargummi rein und fertig. Wenn du jedoch sehr dünnes Haar hast, dann scheitelt sich das immer automaitsch nach einiger Zeit..