Haare im Zopf zu wuschelig?

So Haare will ch
 - (Frauen, Haare, Beauty)

3 Antworten

Ui, das Problem hatte ich früher auch, und selbst jetzt wo meine Haare sehr lang sind, sind sie trotzdem oft wuschelig im Zopf.

Was hilft, ist sie beim friseur etwas ausdünnen zu lassen (aber erst wenn die lang genug sind ;))

Vorher würde ich dir raten, die Haare mit einem Glätteisen zu bearbeiten. Außerdem funktioniert die Zopffrisur besser, wenn du die Haare nicht frisch gewaschen hast, also so am 2.-3. Tag nach dem Waschen, denn dann sind die Haare einfach platter (und Außerdem hast du dann auch einen guten Grund einen Zopf zu tragen haha)

Lieber Gruß!

Am besten die Haare mit Hitzespray vorbereiten, komplett trocken föhnen sodass wirklich keine Restfeuchtigkeit vorhanden ist und dann richtig glätten. Im Anschluss mit Haaröl in die Spitzen gehen. Allein schon wegen deiner Haarlänge wird es nicht genauso aussehen wie auf dem Bild, da dass Mädchen längere Haare hat als Schulterlänge und ihre Haare automatisch ''schwerer'' sind und ''runter gezogen'' werden, wodurch der Pferdeschwanz nicht wuschelig aussieht. Versuchs ruhig, sollte eigentlich klappen (: