Wie machen ich mir einen schönen, glatten zopf?

Bild 1 - (Freizeit, Frauen, Haare) Bild 2 - (Freizeit, Frauen, Haare)

4 Antworten

Kämmen, festbinden. Dann nochmal die losen Haare kämmen, wieder neu festbinden und so weiter, halt immer "strammer" quasi. Außerdem Gel und Haarspray. Meiner Meinung nach geht das mit fettigen Haaren aber auch nicht so gut :-$ liebe Grüße :-)

Ich weiß nicht ob du das immer machst, aber ich werfe die Haare immer in Nacken. Also Kopf so nach hinten, als würdest du in Himmel schauen und dann glatt kämmen. In dieser Position auch den Zopf binden. Ich finde aber ein bisschen wild ist auch nicht schlimm ;) L.G.

Hallo, ich kenne das problem mit zöpfen nur zu gut. Kämme am besten deine Haare gut durch und dann am besten deinen Kopf nach vorne lehnen und die Haare über den Kopf werfen sozusagen. Und dann machst du dir mit kopf und Haare nach unten einen Zopf.

LG:)

Kämmen! Kämme dir die Haare von vorne an der Stirn nach hinten in die Hand, dann das Gummi rein und fertig.

cat226
Fragesteller

Mach ich ja immer aber wenn ich dann den zopfgummi reinmache und frstzieh werden meine haare wieder "struppelig"

Gestiefelte  12.03.2014, 19:01
@cat226

hm... dann nimm ne Spange und kein Gummi. Oder so eine Klammer. Oder probier mal, nicht so fest am Kopf abzubinden.