Meine Haare sehen bei Pferdeschwanz fettig aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Ich kenne das Problem von einer Freundin. Bei ihr wars der Fall, dass sie mindestens täglich und sogar 2 mal täglich ihre Haare gewaschen hat und sie dadurch sofort wieder fettig wurden..sie hat sich dann nur noch auf Haarewaschen nach sport oder jeden 2. Tag beschränkt und anfangs, weil ihre Haare fettig aussahen mit trockenshampho Pulver zusätzlich behandelt. .das hat sie nach einiger Zeit als es nicht mehr allzu nötig war weggelassen und heute hat sie das Problem mit den fettig aussehenden Haaren nicht mehr ! :) Ich hoffe ich konnte dir helfen & es wird schon wieder

Bei hellen Haaren hilft Babypuder. Dieses einfach auf den Ansatz verteilen und etwas einbürsten, bis der Glanz weg ist. Bei dunklen Haaren kann ich einen matten Bonzer empfehlen, dies auch auf den Ansatz verteilen, bis der Glanz ebenfals weg ist.

Ich hoffe es hilft :) Liebe Grüße.

Babypuder in den haaren verteilen, nicht zu viel,durchkämmen bis man es nicht mehr sieht.

Kämm die Haare mal nur ganz normal durch und heb sie dann zu einem Pferdeschwanz zusammen