Wie oft waschen models/Stars ihre Haare? Und warum sind die nie fettig?

4 Antworten

Nun, täglich die Haare zu waschen macht sie nicht grundsätzlich fettiger. Das richtige Shampoo und nicht zu heiß waschen, macht schon viel aus.

Ansonsten werden für das Styling noch zusätzliche Produkte verwendet welche ebenfalls dafür sorgen, dass die Haare immer gepflegt sind.

Die Stars haben Stylisten die für ihre Haare und das Makeup zuständig sind. Sie können und müssen sich eine teure Haarbehandlung leisten mit diversen Pflegeprodukten, da wird vor jedem Auftritt darauf geachtet, dass sie Kameratauglich aussehen. Wenn mal wieder Paparazzi-Bilder auftauchen merkt man den Unterschied. Ich bin sicher man würde sich bei einigen erschrecken wie sie ungestylt aussehen.

Wie schon genannt, die machen das nicht alleine. Außerdem gibt es im Nachhinein noch Bildbearbeitung und vieles, von dem man nicht bewusst etwas mitbekommt. 😁

Woher ich das weiß:Recherche
Ldx04
Fragesteller

Klar. Aber wenn man sie auf der Straße trifft ist es wohl keine bildbearbeitung

Hab mal bei GNTM gehört, dass sie täglich ihre Haare waschen müssen.

Oder halt Trockenshampoo?

Es ist ja ihr Beruf und da finde ich, dass das sozusagen ihre Arbeit ist, ich zu pflegen und immer top adrett zu sein