Trägt Kristen Stewart als Bella in Twilight immer ne Perücke?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweis perücke denke ich nach dem sie immer im film die selbe frisur hate

Im 1. Teil trägt Kristen definitiv ein "Haarteil", also keine ganze Perücke sondern nur eine halbe, die unterhalb ihrem echten Haupthaar angebracht wurde.Das steht im "Director´s Notebook" von Catherine Hardwicke! Im Buch wird ja beschrieben, dass Bella dichtes Haar hat, und daher musste sie Kristens echte Haare etwas fülliger machen. Das ist auch der Grund, warum sie im 1. Teil immer einen Haarreifen oder Haarklammern trägt. Catherine Hardwicke meinte in dem "Director´s Notebook" noch, dass Kristen ansonsten ausgesehen hätte wie Vetter It aus der Adams Family :-D Aber wie es mit den anderen Teilen aussieht, also ob sie da eine Perücke o.ä. trägt, weiß man nicht. Dazu hat Chris Weitz, Regisseur von "New Moon" leider nichts gesagt. Aber ich denke auch, dass sie da eine Perücke oder so auf hat. Denn für den Dreh von "The Runaways" musste Kristen sich die Haare schneiden u. schwarz färben lassen :-/

Kristen trug in twilight noch keine perücke. in new moon glaub schon, ich weiß nich ganz. in eclipse trug die eine weil sie vor evlispe den film the runaways rehte und sich für diesen die haare kurz schneiden und schwarz färben ließ. in breaking dawn hat sie wieder ihre haare

In Twilight trägt Kristen noch keine Perücke. Da sie vor dem Dreh von New Moon den Film The Runaways gedreht hat, sich dort die Haare abschneiden und schwarz färben musste, also hatte sie eine Perücke auf, in Eclipse bin ich mir nicht sicher, aber in breaking Dawn Part 1 & 2 trägt sie eine Perücke. Nicht, damit die Haare eine andere Farbe haben oder dann längere Haare hätte, sondern damit die Haare dicker sind. Also die länge und Farbe sind in den letzten beiden Filmen echt, bloß die Dicke halt nicht. Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen. :)

PinkMango
Fragesteller

Ja konntest du :D danke

Sykesgirl  07.11.2023, 01:40

Es ist eher andersrum. In “Biss zum Abendrot/ Eclipse” trägt sie definitiv eine Perücke und das sieht man da auch. Wurde damals auch bestätigt. Aber ihre Haare sind in den beiden letzten Teilen wieder dünner und sehen viel echter aus. Von daher denke ich dass das definitiv wieder ihre echten Haare waren

In den ersten beiden Teilen hatte sie noch ihre orginalen Haare, dann trug sie extensions,sieht man aber auch im vorletzten teil. Ihre Haare musste sie wohl immer Färben vor den Filmen. Aber sie trug definitiv keine Perücke