Kann man synthetische Perücken jeden Tag tragen?

3 Antworten

Eigentlich sollten die auch beim täglichen tragen keinen Probleme geben & sollte bei guter Pflege ne ganze Ewigkeit halten.
Bei minderer Qualität kann man rechnen das es schnell Haare verliert beim durchkämmen. (:

Justbeassi2
Fragesteller

Danke :) ja es fallen ein paar raus aber ich glaube das ist relativ normal beim ersten durchkämmen:)

ITsUnacceptable  15.09.2016, 22:14

vereinzelt ist es auch normal. (: kleiner Typ halte die Haare am netzt geknüpft fest, während das kämmen, so verliert es weniger Haare. (:

Wenn man die jeden Tag trägt so war es bei mir gingen viele nach spätestens nach 2 Wochen kaputt bzw. verfitzen so heftig das man sie nur noch wegschmeißen musdte man darf sie nicht zu oft tragen! Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach meiner Erfahrung lassen sich moderne Perücken sehr gut jeden Tag tragen. Da hat sich in den letzten Jahren qualitativ viel getan. Eine gute Perücke aus Echthaar oder Kunsthaar kann sich sehen lassen. http://www.brehmertop.de/peruecken.php