War die Perücke aus der Serie Hannah Montana wirklich eine so teure Sonderanfertigung? Wie viele Hannah Perücken hatte/hat Miley?

3 Antworten

Mal abgesehen von den offensichtlichen verschiedenen Perücken die sie durch die Jahre trug, gibt es sicher noch einige, die gleich aussahen. Die wurden ja auch bei den Drehs zerstört.

Wirklich gut gemachte Perücken kosten ordentlich viel Geld. Bei mehreren Perücken gehen somit auch mehrere tausend Dollar flöten, was aber egal ist, da dies ohnehin im Filmbudget eingeplant ist und im Idealfall mehrfach durch Einnahmen zurückkommt.

Echthaarperücken sind auch für "normale" Menschen teuer.

http://www.echthaarperuecken.de/wie-teuer-sind-peruecken/

Bei dem, was Disney mit dieser Serie an Einnahmen hatte, fällt der Preis für die Perücken nicht wirklich ins Gewicht