Sollte man erst Hannah Montana den Film oder erst die Serie gucken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst die ersten drei Staffeln der Serie und dann den Film, denn dieser markiert den Einstieg zum Abschluss der Serie, anschließend die finale 4. Staffel.

Beste Unterhaltung mit den besten Grüßen wünscht dir

SANY3000

PS.: https://www.youtube.com/watch?v=enbXsWh6Uhg

SANY3000  19.04.2020, 13:15

Ich danke dir für die Auszeichnung.

mit den besten Grüßen

SANY3000

Ich finde den Film sollte man irgendwann nach der ersten Staffel, aber vor der letzten Staffel sehen.

In der ersten Staffel erfahren ihre Freunde Lilly und Oliver, dass Miley auch gleichzeitig Hannah ist, da sie es auch im Film wissen, sollte man also vorher Staffel 1 gesehen haben.

In der letzten Staffel gibt Miley vor dem Publikum und der laufenden Kamera ihre geheime Identität auf. Da sie im Film in einer kleinen Stadt vor einem kleinen Publikum, ohne Journalisten, auch preisgibt, dass sie Hannah ist und diese es noch nicht wissen und versprechen es geheim zuhalten, muss der Film also noch vor der letzten Staffel spielen (möglicherweise muss man den Film auch noch mal eine Staffel früher sehen, da in dem Film ihr Pferd Blue Jeans noch in dieser kleinen Stadt lebt, während sie es gegen Ende der Serie zu sich holt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Film wurde in laufe der dritten Staffel der Serie veröffentlicht. Die Serie wurde zwischen 2008 und 2010 ausgestrahlt während der Film 2009 veröffentlicht wurde.

Und auch die Story zeigt, dass der Film mitten in der dritten Staffel seinen Platz hat.

In Staffel 3 Episode 22 erwähnt Jackson, dass die gesamte Stadt "Crowley Corners" weiß, dass Jackson Steward der Bruder von Hannah Montana ist (daher war Hannah's Konzert in ihrer Heimat, bei der sie ihre Identität offenbart noch vor dieser Folge)

Der Film ist der Abschluss der Serie, kommt also drauf an, ob du bei Büchern auch die letzten Seiten zuerst liest

FleurP2007
Fragesteller

Manche Kommentare kann man sich auch sparen! Ich habe ja nur gefragt was zu erst kommt.

Die Serie kam vor dem Film raus, also die Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus