Haben Hannah Montana und Miley Stewart den gleichen Vater in der Serie?

2 Antworten

Hallo, 1Abcnet! 😁👋🏻

Ja, wegen dem Bart weiß man dann nicht, dass er der Vater von Miley Stuart ist 😂 er trägt dabei aber auch einen Hut. Tja, so sind Kinderserien nun mal. Wenn man beginnt, Logik in diesen Serien zu suchen, hat man schon verloren. Miley trägt ja auch nur eine Perücke, genau so wie Lola. Also im echten Leben würde man das sofort erkennen. Kennst du die Black Mirror folge „Ashley O“ in der Miley mitspielt und dort auch ein Doppelleben führt mit und ohne Perücke? Auch im Erwachsenen alter sieht man sofort dass das Miley ist.

Grüße, MervanGrande :)

1Abcnet
Fragesteller

Danke :) heisst er auch gleich? Dann hat man Disney+ und die ganze Kindheit kommt wieder, nur das alles Sinn ergibt

mervangrande  19.04.2020, 23:58
@1Abcnet

Bin mir nicht ganz sicher, aber er heißt dann anstelle von Billy Ray, Robby Ray und er verstellt auch seine Stimme etwas (dunkler).

Ja deshalb trägt er einen Bart, um Erkennungen zu vermeiden und er wurde eher als Manager und nicht als Vater dargestellt.. zumindest nicht am Anfang. Aber ja im echten Leben würde man sowas schon erkennen, auch bei Miley und Lilly, das sind ja nur Perücken und das hätte man auch erkennen müssen aber so sind Kinderserien nunmal.

Woher ich das weiß:Hobby