Welcher ist euer Lieblingshit von Hannah Montana?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

You'll always find your Way back home (2009) 33%
The Best of Both Worlds (2006) 25%
Nobody's Perfect (2007) 17%
Hoedown Throwdown (2009) 13%
Butterfly fly away (2009) 8%
Let's get crazy (2009) 4%
Life's what you make it (2007) 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Best of Both Worlds (2006)

aus der 3 Staffel

https://youtu.be/DG58YNNs31c

und danach Nothing Breaks Like a Heart (vermutlich acoustic), dann Party in the usa :P

aber woah das Video zu NBLaH ist richtig antifeministische Sch.ße, aber ich habe es das erste mal auf der Fahrt gehört, schöne Landschaft um mich, ergab ein melancholisches -country feeling

https://youtu.be/L3EO-8_JXCI

The Best of Both Worlds (2006)

Man sollte bei Hannah Montana trotzdem noch fair bleiben. Sie hatte die Songs nicht im Reportoire, sondern Disney.

Auch an der Stimme muss man fairerweise sagen, dass da ganzschön technisch rumgeschraubt wurde. Man merkt schon wenn man die Serie im OT schaut, dass da stimmlich etwas nicht so ganz zusammenpasst. Die Sprechstimme von Miley (Hannah) ist um einiges tiefer, als in den Gesangsplaybacks.

Man könnte fast den Eindruck gewinnen, das Mädchen sei im Stimmbruch gewesen.

Finde und fand ich schade. Das macht irgendwie den Eindruck, dass sie keinen Ton halten kann.

Trotzdem war die Serie ganz Nett.

Nobodys Perfect fand ich auch gut, vorallem weil es stimmt und sich das auch Erwachsene zu Herzen nehmen sollten.

Hoedown Throwdown (2009)

Hallo 👋

Von Hannah Montana gefällt mir dieser am besten 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Let's get crazy (2009)

Hallo, SANY3000! 😁👋🏻

Ich kann mich noch erinnern, wie ich zu dem Song abgegangen bin in meinem Zimmer.

LET’S GET CRAZYYY, GET UP AND DANCE, TAKE A SWING, DO YOUR THING, IT’S WORTH TAKING A CHAAANCE

*hust* ehm, ja. Also der Song halt 😅 und deiner?

Grüße, MervanGrande :)

SANY3000
Fragesteller

Butterfly fly away.

Butterfly fly away (2009)

Ich finde "Butterfly fly away" richtig super!