Miley Cyrus' Klamotten "Hannah Montana der Film"

4 Antworten

Also das du die Klammotten hier in Geschäften findest ist unwahrscheinlich, die werden immer extra angefertigt und so ;-)

Aber du kannst mal bei H&M oder Desigener Läden nachschauen ;DDDD

In Filmen sind es meist doch überraschend viele Stangenprodukte die jeder kaufen kann. Ich dachte früher auch immer, dass die Kostümdesigner alles selbst schneidern. Ein gutes Portal zum Thema Filmoutfits findet man unter:

www.dress-me-like.com

Dort kann man viele identische Produkte herausfinden und diese direkt nachkaufen.

new yorker, pimkie, ect..