Frisur wie Miley Cyrus (Hanna Montana 4 Staffel)

5 Antworten

Ich sehe da keine Stufen. Bring dem Frisör einfach das Bild mit. Der kann dir dann sagen, ob das mit deinem Haar überhaupt machbar ist und ob dir das steht.

In solche Frisuren unbedingt investieren!!!!!

ich trag die haare jeden tag genau so ! Und zwar mache ich mir einen Tag vorher Wellen mit dem Lockenstab, ihr müsst ihn halt waagerecht halten dann über Kopf mit den Fingern kämmen , Haarspray rein dann einen eingedrehten Dutt über Nacht. Morgens dann aufmachen über Kopf durchkämmen mit den Fingern, bisschen toupieren :)

Liebe Wolfsblut97, Ich würde dir empfehlen dich von einem guten Friseur beraten zu lassen!! Der wird dir Tipps geben und dir sagen ob es gut für dich ist oder geschweige denn ob es dir stehen würde:)