Steht mir eine kurz Haar Frisur?

6 Antworten

Also hättest du ein rundes Gesicht dann hätte ich gesagt : ,,bloß nicht'' !

:) Ja warum nicht! Aber wenn deine Haare sehr lang sind würde ich mich es zweimal überlegen! :)( Bereuen)

Blackpumpkinpie
Fragesteller

Hi! also meine haare gehen mir so bis zur mitte meines oberarms :) Ich hatte früher mal Haare bis zum Hintern und hab sie dann auf so bissl über Bauchnabelhöhe schneiden lassen :) und ich hab nen ziemlich schnellen Haarwachstum, also würde das nichtmal so lange dauern xD (hatte anfang september 2019 bis zur achsel, und hab sie inzwischen nicht mehr geschnitten :3)

Ich werd es noch ein bisschen so verweilen lassen, auch wenn ich schon seit ca 1 Jahr überlege, mir die Haare kurzschneiden zu lassen (bisher immer nur schulterlang, aber vor ein paar Tagen kam mir dann die Idee)

Ok das war vllt bissl viel info aber egal xD

Danke für deine antwort und gute Nacht! :3

stehen und gut aussehen sind auch nochmal andere sachen es steht den leuten abe rich find es nicht attraktiv

Das musst du selbst entscheiden ob es dir gefällt oder nicht.

Nicht lange überlegen, mach es einfach! 👍🤔💇‍♂️

Blackpumpkinpie
Fragesteller

okay, danke dür den Tipp!

Ich glaub das wäre echt am besten, da ich mich wieder davor drücke weil ich angst hätte, dass es mir nicht steht 😅

Ich bin generll eine die alles viel zulange überdenkt (ich glaub das wurde mir beigebracht, dass ich iwi nicht immer alles sofort sage, idk) :3

es is halt schon traurig, wenn ich 10 minuten überlege ob ich etwas sagen soll, es dann aber erst nicht mache xd

Blackpumpkinpie
Fragesteller
@urs53

ich muss meine eltern fragen ob ich darf, aber ich würds ultra gerne machen :3

Blackpumpkinpie
Fragesteller
@urs53

ich muss warten bis sie zuhause sind :/ aber dann frag ich! :D

Blackpumpkinpie
Fragesteller
@urs53

weil ich die Einverständnis von denen gerne hätte und nicht das hinter deren rücken mache😂