Wie kurz müssen die Haare hinten geschnitten werden, für so eine Frisur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Du sie möchtest ich finde sie wie bei Scarlett Johansson schön

JelinaJo
Fragesteller

Also am besten so kurz wie auf dem Bild?

Zeig dem Friseur das Bild und er schneidet es so, oder wolltest du das selber machen?

JelinaJo
Fragesteller

Ich würde gerne wissen, ob die Haare hinten auch länger bleiben können.

Echt jetzt? Vokuhila ist zurück??? 😵

Omg...

Naja, erlaubt ist, was gefällt. Mehr abschneiden geht ja immer.

JelinaJo
Fragesteller

Wie lang könnte ich es hinten lassen?

Elali74  31.05.2018, 12:32
@JelinaJo

So lang, wie es dir gefällt. Frag mich jetzt bitte nicht, wie lang das gut aussieht, denn ich finde die Frisur schrecklich. Aber wenn du wissen willst, was möglich ist, google einfach mal alte Bilder von Nena, Kim Wilde, CC Catch u.s.w.