Wie nennt man die Frisur, wo die Haare hinten kurz und vorne lang sind?

3 Antworten

Das sind Bobs, allgemein A-line-Bobs. Vorne bis Mund oder Kinn ist okay, vorne bis Schulter oder so wirkt dann etwas komisch. Der Nacken kann total abrasiert sein, einfach nur kurz oder mit Haarschneidemaschine stoppelkurz sein. Total abrasiert finde ich dagegen meist nicht so toll.

Das ist ein Bob. Finde ich sehr hübsch und gibt es in allen möglichen Längen. Die, die du beschrieben hast, ist vorne kinnlang und hinten im Nacken sehr Kurz, bei Gefallen auch mit der Maschine ausrasiert. :)

Ein Volahiku ist eine Frisur und heisst nichts anderes als "Vorne lang - hinten kurz".