Wie heißt die Frisur? vorne lang hinten kurz.

Diese Frisur - (Haare, Frisur)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich kenne keinen Namen für diese Frisur aber hinten sieht es aus wie ein #Bob# der einfach mit Haargel oder Haarspray "bearbeitet" wurde. Vorne sind die Haare ja einfach nur lang und gefärbt/getönt.

Ich denke dass es für diese interessante Frisur keinen eigenen Namen gibt..wahrscheinlich hat sich das jemand einfallen lassen und hat dann beim Friseur gesagt: "Ich möchte das hinten ganz kurz-ähnlich wie ein Bob und vorne können sie das lang lassen!" oder irgendwie so ^^

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Scene hair. Aber dieses Mädchen auf dem Bild hat kurze haare. (Die trägt Extension's) erkennt man auch.

scene hair

finds aber nicht so schön :s

Also ich bin zwar 8 Jahre spät aber für alle die heute immer noch danach suchen:

Man sagt dazu u.a. "tomboyish sidetails" :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung