Was für eine Frisur ist das? (+ 2 Bilder) ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde es als Mullet beschreiben, aber eben nicht so auffällig wie ein normaler Mullet. Oder sag einfach Pixie Cut der hinten länger sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt man diese Frisur nicht Emo-style? (Nicht böse nehmen, ist auch nur eine Vermutung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikeyhamato
26.11.2016, 19:16

Emo-style ist etwas anders...aber trotzdem danke das du mir weiter helfen wolltest. Vielleicht ist die spur auch nicht so verkehrt :)

0

Ja um des Himmels willen, nimm doch dein Smartphone mit zum Friseur und zeig der Friseurin einfach die Bilder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ne besondere Form des Pixie-Cut meines Erachtens, einfach dazu sagen dass man eine Strähne im Stirnbereich länger haben möchte..

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung