Wie heißt diese Frisur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund hat so eine Frisur. Den Namen weiß ich nicht aber ich weiß wie er sie macht. Also Hände nass und Haare nach vorne streichen. Dann ein bisschen Gel und das gleiche machen. Dann noch mal Gel nehmen und von der Stirn die Haare so nach vorne machen.

Also ich habe so eine Frisur. Also zuerst sag ich meinem Friseur einfach er soll mir einen French Crop verpassen und die Haare einfach länger lassen außer halt den Seiten.

Dann kommt es auch noch darauf an wie du stylest. Ich mache in die nassen Haare zuerst eine Haarcreme und danach style ich diese mit Haarpaste und kruschel sie mir zurecht dann einfach trocknen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung