Wie macht man sich diese Gel-Frisur?

10 Antworten

  1. Haare nach hinten Föhnen
  2. Haare nach hinten Kemmen
  3. Ordentliche Ladung Pomade in die Hand schmieren
  4. Haare nach hinten stylen
  5. durchkemmen
  6. feritg

(Ich empfehle die Uppercut Deluxe Pomade)

Das richtige Gel/Wachs kaufen. EIn Fön parat haben und natürlich die entsprechende Haarlänge aufweisen. Wenn die nicht gegeben ist, kannste die Frisur vergessen.

Duschen dann nicht Haare föhnen sondern einfach immer nach hinten Kämmen und wenn es so Aussieht wie auf dem Bild dann machst du Haarspray drauf und fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Gel, bzw. Wachs und einem feinen Kamm. Damit kannst du alle fliegenden Haare in Form bringen.

Die Frisur hat einen ungemeinen Vorteil! Die Haare braucht man nur alle 2 Wochen waschen. Dann kannst du das Geld sparen.

(Für meinen Geschmack sieht es ungepflegt aus.)