Tolle Frisur nach Haare waschen?

4 Antworten

Flechte dir abends einen Zopf und lass ihn über Nacht trocknen am nächsten morgen hast du dann Locken. Bei mir hielt das aber nur für einen Tag : )

Wenn du nach dem duschen deine haare pflechtest, bekommst du locken:) das ist wirklich so, mache ich immer nach dem duschen sieht toll aus! (haare aber keinesfalls trocknen)

Pflechte dir lauter kleine Zöpfen wenn deine Haare noch feucht sind, laß sie an der Luft trocknen und dann aufmachen. Booooom, hast du eine wilde Lockenmähne auf! ;)

Du könntest viel Schaumfestiger in das Haar geben und mit den Händen dein Haar trocken kneten. Sieht cool aus danach.