Tolle Frisur nach Haare waschen?

4 Antworten

Pflechte dir lauter kleine Zöpfen wenn deine Haare noch feucht sind, laß sie an der Luft trocknen und dann aufmachen. Booooom, hast du eine wilde Lockenmähne auf! ;)

Flechte dir abends einen Zopf und lass ihn über Nacht trocknen am nächsten morgen hast du dann Locken. Bei mir hielt das aber nur für einen Tag : )

Du könntest viel Schaumfestiger in das Haar geben und mit den Händen dein Haar trocken kneten. Sieht cool aus danach.

Wenn du nach dem duschen deine haare pflechtest, bekommst du locken:) das ist wirklich so, mache ich immer nach dem duschen sieht toll aus! (haare aber keinesfalls trocknen)