Haare zusammen machen ohne danach locken oder wellen zu haben, wie?

2 Antworten

mach dir einen zopf aber nicht oben am kopfansatz sondern unten einfach zusammen binden, wenn du sie dann später aufmachst sollten sie genauso glatt sein wie davor auch :-)

xmynamex
Fragesteller

ich muss sie halt eben ganz zu machen, als konditorin..

Naja es gibt nur 3 Möglichkeiten. 1. du machst dir einen normalen Pferdeschwanz (aber dann sind halt noch Haare Ofen. 2. du flechtest dir die Haare (dann sind sie aber wellig, aber gleichmäßiger als beim Dutt.´) 3. du lässt den Dutt den ganzen Tag einfach drin.