Wie kann man sich die Haare bei einem Undercut hochstylen?

4 Antworten

Wenn ich ehrlich sein darf, steht dir das hohe Pony und die kurzen Seiten gar nicht. Dein Gesicht ist schmal und oval, somit würde dir längeres Haar wesentlich besser stehen. Zumindest sollte der hohe Pony verschwinden.

Das ehrlich und nicht böse gemeint.

gupeerrrr  30.08.2019, 10:01

Das ist er doch nicht mal. er will wissen wie er die frisur hinbekommt. Hauptsache irgendwas schreiben oder?

gupeerrrr  30.08.2019, 10:06
@lillypaladies

weil du zusammenhangslosen Mist gepostet hast. Er schreibt er möchte die Frisur wie auf dem Bild. Du schreibst ihm steht die Frisur nicht, obwohl du nicht mal ein Bild von ihm hast? lul.

Seiten am besten so 1-2mm und oben würde ich nur 2-3cm machen und mit schaumfestiger oder gel stylen...

gupeerrrr  30.08.2019, 10:01

der Typ hat die Seiten vielleicht auf 2 cm auf dem Bild.

Das wird einfach Pomade oder etwas Haargel sein.

Die Haare werden oben gehalten indem du Haargel oder dieses Puder verwendest. Mehr weiß ich nicht

wetaro
Fragesteller

Hallo

Du schreibst. "dieses Puder"

Welches Puder meinst du.

frozenofficer67  25.08.2019, 19:58
@wetaro

Haarverdichtungspuder. Hab oft gesehen dass die Haare damit oben gehalten werden.