Undercut gefällt mir nicht?

22 Antworten

dumme Idee...hhmmm?

Da bleibt nur abwarten, bis die Haare nachwachsen.

Vielleicht hat Dein Frisör ja noch Ideen...aber welche sollten das sein, außer die Haare einfach hängen zu lassen?

wetaro
Fragesteller

Hängen lassen? Sieht das nicht noch schlimmer aus?

IBlyatI  21.03.2018, 18:44

hängenlassen kann gutaussehen. kommt drauf an

Wasch das Gel raus und kämm dir die Haare zur Seite

Ich würde die oberen, langen Haare noch ein Stück kürzer schneiden lassen. Dann ist der Kontrast zwischen kurz und lang nicht allzu groß.

Als erstes finde ich, dass es sehr gut aussieht. Dir hat die Friseur ja auch gefallen aber deine Freunde haben dir das schlecht geredet. Ich finde bei euch Jungs ist das kein großes Problem mit den Haaren, da die schnell nachwachsen. Es ist wirklich kein Weltuntergang. Deine Freunde und vor allem du werdet euch daran gewöhnen. In ein paar Wochen hast du deine Haare wieder.

Lass dir die Frisur nicht vermiesen. Es ist Gewohnheit Sache,und bald gefällt denen das auch.