Frage a die Frauen: Welche Frisur würdet ihr am ehesten machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Undercut mit langen Haaren 38%
Longbob mit 360 Undercut 38%
Long inverted bob 14%
Jellyfish 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jellyfish

Hab ich tatsächlich schon mal überlegt, kann nämlich auch cool aussehen. Aber dann eher so:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Haare)  - (Mädchen, Frauen, Haare)
Konni83
Fragesteller

Wie sind deine Haare jetzt? Und was muss passieren damit du es machst?

MagdaLove4131  14.01.2024, 21:35
@Konni83

Meine Haare sind jetzt im Wolfcut und zu kurz dafür. Und ich müsste einfach Bock drauf haben dass ich es mache, aber ich würde sie dann auch färben.

Konni83
Fragesteller
@MagdaLove4131

Wie würdest du sie färben. Wie kurz ist dein Wolfcut?

MagdaLove4131  14.01.2024, 21:38
@Konni83

Mein wolfcut ist bissl über den schultern und ich würde sie irgendwie bunt färben, wie auf den Fotos gefällt mir auch sehr gut.

Longbob mit 360 Undercut

1 Undercut mit langen Haaren: Schon schön aber mir wären die Haare mittlerweile zu lang

2 Longbob mit langen Haaren: Sehr schön, mag Bobfrisuren gerne, dürfte sogar noch kürzer sein

3 Inverted Longbob: Von vorne und hinten auch hübsch aber von der Seite etwas komisch

4 Jellyfish: Potthässlich, sieht aus hätte jeman mit langen Haaren besoffen eine Perücke angezogen und vergessen die eigenen Haare drunter zu machen.

Konni83
Fragesteller

Wie kurz dürfte der Bob werden?

Fiona0000  14.01.2024, 21:34
@Konni83

Wenn es nach Optik geht finde ich Shortbob oder eigentlich sogar Bixie (noch kürzer als Shortbob aber etwas länger alb Pixie) am schönsten.

Allerdings kann ich es selbst nicht machen, weil ich zum Turnen meine Haare irgendwie zusammenbekommen muss das sie mir nicht ins Gesicht fallen. Deswegen hab ich selbst normale Boblänge.

Konni83
Fragesteller
@Fiona0000

Würdest du dir dazu nen 360 Undercut machen?

Fiona0000  14.01.2024, 21:37
@Konni83

Hab ich noch nie probiert aber könnte ich mir schon vorstellen, weil damit könnte man vielleicht sogar die Haare noch ein bisschen besser zusammen bekommen. Aber viel kürzer geht wahrscheinlich auch nicht sondern wird vielleicht 1-2 cm ausmachen denke ich.

Konni83
Fragesteller
@Fiona0000

Würdest du den Undercut auch soweit hoch machen? Und nur buzz oder glattrasieren?

Fiona0000  14.01.2024, 21:49
@Konni83

Weis nicht wo ich machen könnte, so wie auf dem Foto gefällt es mir schon gut. Aber denke was gut aussieht hängt davon ab wieviel Haare man hat. Könnte sein das ich nicht so hoch machen könnte weil dann die restlichen Haare vielleicht zu dünn würden.

Wie kurz rasieren weis ich jetzt nicht. Hab natürlich so hellbraune Haare aber blondiert, wenn ich sie zu kurz rasieren würde, dann müsste ich ja alle paar Tage blondieren das es ähnlich blond ist.

Konni83
Fragesteller
@Fiona0000

…oder einfach regelmäßig nachrasieren 😉

Longbob mit 360 Undercut

Also eher longbob oder als alternative inverted, so wie bei dem Bild vom Longbob auf jeden Fall aber wenn schon dann kürzer

Undercut mit langen Haaren

Weil ich schon lange Haare mag aber der Undercut wäre vielleicht ganz praktisch damit sie schneller trocknen.

Bin keine Fraue, aber finde die ersten drei Frisuren schon schön, nur die letzte Frisur gefällt mir nicht.