anime frisur selber machen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am besten waere dann

"ruka luca souen"

Zwar schneiden ihre hueftenlangen(!) Haare als sehr lang ab. Aber sie hat ungefaehr karamell-braunes und welliges haar.Dann waere noch der pony der in der mitte geteilt ist und da auch einbisschen absteht.Da sie ihr haar offen traegt muessten dann nichts mehr im weg stehen.Alles in einem sollte die frisur sehr leicht nachzumachen sein.

Sonst gaebe es da noch yuki cross( schulterlange, braune haare ) ; Akazawa Izumi ( Hueftenlanges, haselnuss braunes haar,dass zu zwei abstehenden zoepfen gebunden wird );Rosa ushjiromiya( rippenlanges,helbraunes haar mit geradem pony )

Ruka luca souen - (Anime, Haare, Japan) Yuki cross/kuran - (Anime, Haare, Japan) Izumi akazawa - (Anime, Haare, Japan) Rosa ushijiromiya - (Anime, Haare, Japan)

Mori Ran, Tenten, Hanajima Saki, Suzumiya Haruhi, Rin ( Inu Yasha), Anise Tatkin, Hinamori Momo, Kurotsuchi Nemu, Yukimura Tokine, Amagi YukikoMuto Mahiro