blondierte haare ; Wie lange warten bis ich sie wieder Braun färben kann?

4 Antworten

Ich hatte jahrelang schwarze Haare, hatte es irgendwann satt und wollte braune Haare haben. Beim Frisör wurden meine Haare 40 Min. lang volle Pulle blondiert und direkt danach wurden die Haare braun gefärbt - alles ohne Probleme. Ich hatte keinen Haarausfall, nicht vermehrt Spliss und meine Haare waren danach auch nicht brüchig. Natürlich ist die Haarstruktur nach so einer Tortur aufgeraut und meine Haare waren recht trocken, aber wer seine Haare färbt, muss sowas eben in Kauf nehmen. Auch heute sind meine Haare noch trocken, wenn ich nicht regelmäßig Kuren benutze, aber das Schicksal habe ich eben selbstgewählt - und ganz ehrlich, das ist mir lieber als ein Leben als Rotschopf. ;-) Die braune Farbe wird deinen Haaren nicht schaden, Blondierung ist viel schädlicher als Farbe. Du kannst deine Haare direkt bedenkenlos färben.

Dunkler kannste immer Färben

Hö ?:D Hast du dir die haare gerade blond gefärbt ?:).Dann warte mal schön 1-2 Wochen :D.

Also Dunkler kannst du deine haare immer färben kannst auch scon nen tag danach wieder nur heller wird schwer ;)